RAINER KIRCHMANN

HINTER DEM GLÜCK

Wenn man einmal sehr, sehr glücklich war und dann alles vorbei zu sein scheint, stellt sich die Frage: Was ist hinter dem Glück? Wird man vom alten Glück ewig erdrückt? Nein. Der Satz: „Ich liebe Dich,“ wird wieder dasselbe meinen. In den in ca. fünf Jahren entstandenen Songs schwingt die Melancholie des nicht Erfüllten wie auch die Schönheit des sich vielleicht Erfüllenden. Stirbt die Spezies Happy End aus? Ist der Schweiß der Gerechtigkeit ausgeschwitzt? Dein Biss in mein Genick  ist wahr/nicht wahr?

director
cinematography
producer, edit

grading

make-up
a production by 

performance

TORSTEN STRIEGNITZ
FALCO SELIGER

UTE AICHELE

TOBIAS SCHAARSCHMIDT
LISA-MARIA SCHMID
STUDIO MITTE

RAINER KIRCHMANN, MINERVA PÈREZ DÌAZ

Show More

© 2020 Falco Seliger · Impressum / Imprint
This site is optimised for Google Chrome.

  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook